Gewölbekeller

Die Synthese aus Einfachheit und pointiertem Luxus

Durch das Eingangsportal gelangt man direkt in den ersten der drei ineinander übergehenden Räume des ursprünglichen Eis-/Felsenkellers. Dieser wurde komplett modernisiert und mit zeitgemäßer Technik ausgestattet. Ein Holzboden sorgt für heimelige Wärme. Wir haben dieses Gewölbe mit einer langen Tafel bestückt, an der 20 Personen Platz finden. Ein mobiles Bar-Möbel kann individuell platziert werden und wird somit seiner jeweiligen Funktion als Bar und Board gerecht. In unserer kleinen Kitchenette (ohne Kochmöglichkeit) unmittelbar neben dem Eingangsbereich können Getränke vorbereitet werden. Eine Nespresso-Kaffee-Maschine sowie eine Gastronomie High-Speed Gläser Spülmaschine finden dort ebenfalls ihre Anwendung.

Das hölzerne Mobiliar besteht aus dem alten Holz des Hauses, welches wir bei der Sanierung des Gebäudedachstuhls herausgearbeitet haben. Alle Stücke sind von uns designt und mit Hilfe traditioneller Schreiner und Metallbauer gebaut.